Jugendreferentin

Jugendreferentin Kathrin Mildenberger

CVJM-Büro Schorndorfer Str. 3, 71364 Winnenden

Telefon: 07195 - 68113

Mobil: 0176 - 71237214

E-Mail: kathrin.mildenbergerdontospamme@gowaway.ejw-waiblingen.de

Am 1. September 2023 startete ich in Winnenden als Ortsjugendreferentin. Die Kinder- und Jugendarbeit war schon früh Teil meines Lebens, sei es in der Jungschar oder in der Kinderkirche, Freizeiten und Waldheim. Von der Teilnehmerin wurde ich nach und nach selbst zur Mitarbeiterin. Aus dem Ehrenamt wurde schließlich mein Hauptamt und jetzt bin ich hier in Winnenden. Etwas Neues für mich, in dem ich Altbekanntes von euch kennenlerne und gemeinsam mit euch Ideen gestalten und umsetzten darf. Ich freue mich auf gute Begegnungen, ehrlichen Austausch, Kreatives und gute Ideen für die Zukunft der Kinder- und Jugendarbeit. 

In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs, sei es im Sommer oder im Winter. Mich findet man aber auch am Meer oder am See, eigentlich am liebsten in der Natur. An grauen Regentagen genieße ich auch gerne ein gutes Buch auf dem Sofa oder einen guten Film, dazu eine heiße Tasse Tee.